Webpräsenzen für ...

Die Buchhotline - eine Versandbuchhandlung in Köln

die Buchhotline

Auftrag:

Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts unter Berücksichtigung der Corporate Identity.
Gewünscht war ein funktionales, aber individuelles Design, das die persönliche Beratung und Betreuung der Kunden zum Ausdruck bringt. Anbindung an die VLB-Datenbank zur Titelsuche und Online-Bestellmöglichkeit sowie die Integration des Fachbuch-Newsletter Dienstes.
Realisierung mit HTML, CSS und Javascript. Kein CMS.

Website besuchen:www.buchhotline.de

49er Segelteam in ... überall :)

screenshot Meggendorfer-Spranger-Sailing

Auftrag:

Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts.
Hier war ein Design wichtig, das eine gute Präsentation des Sports ermöglicht und eine responsive Realisierung.
Realisierung mit HTML, CSS und Javascript. Kein CMS.

Website besuchen:
www.meggendorfer-spranger-sailing.de

Martin Kärcher - Musiktherapeut und Psychotherapeut in Rosenheim

screenshot Martin Kärcher

Auftrag:

Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts.
Das Logo (Musikerstreifen und Name) war vorgegeben und sollte das zentrale Gestaltungselement der Website sein. Aufgabe war es, einen Rahmen für die Information über alle Tätigkeitsbereiche des Kunden zu schaffen und sie übersichtlich und sachlich zu präsentieren.
Realisierung mit HTML, CSS und Javascript. Kein CMS.

Website besuchen:
www.martin-music-therapy.de

Huber Aussenanlagen in Rosenheim

screenshot Aussenanlagen Huber

Auftrag:

Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts unter Berücksichtigung der Corporate Identity.
Das Unternehmen und sein Leistungsspektrum sollten übersichtlich präsentiert werden.
Realisierung mit HTML, CSS und Javascript. Kein CMS.

Website besuchen:
www.huber-aussenanlagen.de

Foliodesign in Traunstein

screenshot Foliodesign

Auftrag:

Neurealisierung des bereits bestehenden Webauftritts (joomla!).

Website besuchen:www.foliodesign.de

Seebrucker Regatta Verein am Chiemsse

screenshot SRV

Auftrag:

Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts mithilfe eines Content-Management-Systems.
Einbindung eines Eventkalenders und eines Regatta-Meldesystems.
Realisierung mit joomla!

Website besuchen:
www.seebrucker-regatta-verein.de